Friday, March 16, 2007



RACords Rundbrief



Moin!



Nachdem wir dieses Wochenende einen groß angekündigten "Großbesuch" der Antifa vor unserer Haustüre hatten, gibt es nun ein kurzes Lebenszeichen von uns - und was für eines!
In Eigenproduktion ist heute eine Split-CD erschienen, welche wohl nicht nur den Boden zum Wackeln bringen wird!
“Burn Down”, die HC-”Schwergewichte” und “X.x.X.”, die “perfiden” Hass-Metaller aus Berlin/Brandenburg geben sich die Klinke in die Hand. Mit dieser Split-Scheibe dürften sie einmal mehr für Furore sorgen, denn musikalisch und textlich stellt dieses Projekt zweifelsohne ein Novum dar.
Beide Bands warten mit jeweils sechs brandaktuellen Stücken auf und ein gemeinsam eingespieltes Lied bildet den krönenden Abschluss der CD. Ein farbig illustriertes Booklet mit allen Texten sorgt zudem für die optischen Anreize.
Mit 13 Titeln und einer Gesamtspielzeit von 61 Minuten bekommt der geneigte Hörer hier eine gehörige Portion “Gift” verabreicht. Für Fans und Liebhaber metall-lastiger Musik und anspruchsvollen Texten in deutscher Sprache ein Muss ! (Labelbeschreibung)
Ab Mittwoch ist diese CD bei uns lieferbar! MkG RACords
N.S.: Zum Thema Antifa-Besuch werden wir in unserem neu eingerichteten Forum ( http://forum.racords.de ) in Kürze Stellung beziehen. An dieser Stelle möchten wir uns noch bei allen Kameraden bedanken, die uns am Wochenende durch ihr zahlreiches Erscheinen unterstützt haben!

No comments:

Has it come to this ? What NF marches used to look like............